| >Info zum Stichwort Genieforschung | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 30.11. 2004 um 12:09:58 Uhr überGenieforschung |
|
Jetzt weiß ich IMMER noch nicht, was ein Genie ist. Kann mir jemand sagen, woran ich, als Nicht - Genie, ein Genie erkenne?
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genieforschung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0004) sek. 999647600 | |