| >Info zum Stichwort Geschlechtsmerkmal | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 9.6. 2006 um 15:05:03 Uhr überGeschlechtsmerkmal |
|
Meine Brille und mein Kommunikationsstil ist, laut der einhelligen Meinung meiner Kolleginnen, eindeutig weiblich. Das hat den Vorteil, dass ich nicht bis zum anderen Ende der Halle muss, wenn ich mal muss.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschlechtsmerkmal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 999666026 | |