>Info zum Stichwort Gesichtspolitur | >diskutieren | >Permalink 
Löckchen schrieb am 28.5. 2002 um 23:36:57 Uhr über

Gesichtspolitur

Ja, und wenn Du nicht das Loch in Deinem Fotzengesicht schließt, dann gibt's eine Gesichtspolitur.
Zieh Dir übrigens mal das Schamhaar aus den Zähnen und Putz den Scheißekleks am Kinn wech.


   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesichtspolitur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesichtspolitur« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0005) sek. –– 999666080