| >Info zum Stichwort Gespür | >diskutieren | >Permalink |
kriesse schrieb am 23.2. 2003 um 13:40:24 Uhr überGespür |
|
Ich hab' ein Gespür für die beste Musik und die besten Haarschnitte. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gespür« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0031, 0.0003) sek. 999591861 | |