| >Info zum Stichwort Gewaltmeister | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 29.1. 2003 um 15:16:28 Uhr überGewaltmeister |
|
Einer der Begriffe aus dem 'Rechtswörterbuch der deutschen Sprache', das ich mir für Zeiten geistigen Notstands wie jetzt aufgehoben habe. Batzenmajor, Kuhkür oder Afterschwester wären auch nicht schlecht gewesen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Gewaltmeister« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewaltmeister« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0004) sek. 999688798 | |