| >Info zum Stichwort Gewinnspiel | >diskutieren | >Permalink |
Wurzelbrut schrieb am 13.5. 2008 um 16:17:59 Uhr überGewinnspiel |
|
Gewinnspiele sind reine Verarsche - ansonsten würden sie ja nicht funktionieren. Der Veranstalter gewinnt immer, und die überwältigende Mehrheit der Mitspieler verliert. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewinnspiel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0004) sek. 999647685 | |