| >Info zum Stichwort Gewitterwolke | >diskutieren | >Permalink |
Zabuda schrieb am 14.2. 2003 um 21:04:53 Uhr überGewitterwolke |
|
Kompakt und ballig,würde ich mal sagen,so schaut´s aus,dicht und dräuend des Buchstabens halber,schwefelig-schwelend,weil heut der Tag der gräuslichen Beschreibungen ist und wie es mir scheint,blau und grau für den modrigen Reim,und energisch-we shall overcome für den lustigen Wettermann aus dem ZDF,dessen Namen ich veraß. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewitterwolke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0007) sek. 999654624 | |