>Info zum Stichwort Glühbirne | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 6.10. 2009 um 23:24:55 Uhr über

Glühbirne

Die Glühbirne wurde nicht wirklich wegen der Umwelt verboten. Den Politikern sind einfach die ewigen Diskussionen zu blöd geworden, ob man nun Glühbirne sagen darf oder doch Glühlampe sagen muss.



   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Glühbirne«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glühbirne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glühbirne« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0024, 0.0004) sek. –– 999609176