| >Info zum Stichwort Glühwein | >diskutieren | >Permalink |
paqui schrieb am 29.5. 2002 um 22:22:54 Uhr überGlühwein |
|
mogst an der di net ärgern ko, kaffst der hald an zwetscgermo! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Glühwein«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glühwein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 999656204 | |