>Info zum Stichwort Glasflasche | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 25.6. 2005 um 00:34:55 Uhr über

Glasflasche

Eine alte Drei-Liter-Asbach-Uralt-Flasche dient mir heute als Kleingeldgrab (ehemals Groschengrab, aber die gibt es ja nicht mehr). Ist schon über dreiviertel voll!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Glasflasche«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glasflasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glasflasche« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0018, 0.0004) sek. –– 999603405