| >Info zum Stichwort Schwer | >diskutieren | >Permalink |
Black_Angel schrieb am 12.1. 2001 um 21:56:21 Uhr überSchwer |
|
Schwer ist das Leben und hart, aber warum sind wir noch hier? leben heißt doch auch sterben? wer in gottes namen macht es zu einem der größten tabuthemen unserer gesellschaft?? wer nimmt sich das recht herraus zu sagen, daß es falsch ist? wenn der schmerz dich kaputt macht, dann noch länger hier rumquälen? das verstehe ich nicht. warum? warum darf man nicht einmal im leben egoistisch sein? warum wird das thema selbstmord so totgeschwiegen oder gar verheimlicht??? tja, was ist geworden aus unser ach so fortgeschrittenen gesellschaft? es hat sich ncihts geändert, rein gar nichts. schade eigentlich:-( |
| User-Bewertung: -1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0012, 0.0010) sek. 999547990 | |