>Info zum Stichwort Glatzkopf | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 27.1. 2009 um 22:01:52 Uhr über

Glatzkopf

Jawohl!!!

[Flucht-Links: Saftschnecke | KlassikradioEbigong | Eile | Wikka | Debil]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Glatzkopf« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glatzkopf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glatzkopf« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0021, 0.0001) sek. –– 999605673