| >Info zum Stichwort Gleiten | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 27.9. 2009 um 15:53:05 Uhr überGleiten |
|
Hier im Kölner Norden sieht man seit einiger Zeit öfters das Graffiti-Tag »...gleite...«, vor allem an Pfeilern und Unterführungen der Hochbahn (Linie 13) - hmm, sprüht da womöglich ein Transrapid-Fan? |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gleiten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0005) sek. 999518233 | |