>Info zum Stichwort Globalisierung | >diskutieren | >Permalink 
Kaktusblüte schrieb am 9.3. 2003 um 19:46:43 Uhr über

Globalisierung

NoLogo

[Flucht-Links: Exxoz | DerSagenumwobeneKelchderKotze108 | Möglichkeitsdenken | ElektronischeMusik | Amdingrumspielen]
   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Globalisierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Globalisierung« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0035, 0.0002) sek. –– 999597945