| >Info zum Stichwort schlecht | >diskutieren | >Permalink |
Frantisec schrieb am 28.1. 2001 um 16:33:55 Uhr überschlecht |
|
Eher schlecht als recht zurecht im Recht kein Recht--er
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlecht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0073 (0.0057, 0.0003) sek. 999518680 | |