| >Info zum Stichwort Gnutella | >diskutieren | >Permalink |
XTaran schrieb am 7.3. 2003 um 01:25:53 Uhr überGnutella |
|
Einer der Gnutella-Klone heißt Gnutoka, und ich frage mich, wann Gnusspli rauskommt... |
| User-Bewertung: +9 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gnutella«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gnutella« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. 999669484 | |