| >Info zum Stichwort Gründung | >diskutieren | >Permalink |
kommunikationsguerilla schrieb am 21.4. 2009 um 00:16:56 Uhr überGründung |
|
und ihr, die ihr immer noch eine b-gründung für euren b-zug braucht, laßt euch gesagt sein: vergesset die b-wehrung nicht! |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gründung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0004) sek. 999553854 | |