| >Info zum Stichwort Grill | >diskutieren | >Permalink |
hojaupek schrieb am 6.3. 2002 um 11:17:08 Uhr überGrill |
|
am Grill ist es nicht kühler, auch wenn uns das Wort »Kühlergrill« ab und an auf eine falsche Fährte führen möchte. Mehr ist dazu eigentlich im Moment nicht zu sagen... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Grill«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grill« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0005) sek. 999545753 | |