| >Info zum Stichwort Patt | >diskutieren | >Permalink |
dr_ich schrieb am 19.12. 2004 um 21:07:17 Uhr überPatt |
|
[Flucht-Links: Read-only-CD-des-Blasters | Faustformel | Freudentränen | Jähzornig | Altenglisch] |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Patt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0023, 0.0002) sek. 999669267 | |