| >Info zum Stichwort Großhändler | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 23.12. 2004 um 13:14:41 Uhr überGroßhändler |
|
Ich mag Lebensmittelhändler, die aussehen, als sei ein Gutteil ihrer Waren mit Gewinn durch sie durchgewandert. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großhändler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999759829 | |