| >Info zum Stichwort Großhandel | >diskutieren | >Permalink |
negro schrieb am 2.1. 2002 um 10:27:14 Uhr überGroßhandel |
|
die bescheissen auch mit dem Euro. Ich werde einfach in den nächsten Wochen nichts kaufen, bis die sich ausbeschissen haben. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ist Dir schon jemals »Großhandel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großhandel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999582464 | |