| >Info zum Stichwort Gschwerl | >diskutieren | >Permalink |
bwulf schrieb am 16.7. 2005 um 22:55:09 Uhr überGschwerl |
|
Ich philosophiere mit meine Kollegen in meiner Freitzeit über Gschwerl!
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Gschwerl« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gschwerl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0024, 0.0006) sek. 999589589 | |