>Info zum Stichwort Gschwerl | >diskutieren | >Permalink 
mart schrieb am 11.8. 2005 um 22:00:07 Uhr über

Gschwerl

AAAAlle Ostdeutschen, die unseren Soli fressen!!!!

[Flucht-Links: Weitestgehend | Organisieren | Aggregatzustand | 1001 | Doggystyle]
   User-Bewertung: -1
Findest Du »Gschwerl« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gschwerl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gschwerl« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0027, 0.0002) sek. –– 999549976