| >Info zum Stichwort Gschwerl | >diskutieren | >Permalink |
mart schrieb am 11.8. 2005 um 22:00:07 Uhr überGschwerl |
|
AAAAlle Ostdeutschen, die unseren Soli fressen!!!! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Gschwerl« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gschwerl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0027, 0.0002) sek. 999549976 | |