| >Info zum Stichwort Zweitnick | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 16.5. 2005 um 14:15:42 Uhr überZweitnick |
|
Erstes Indiz für eine wachsende Reifung der Blaster–Novizen ist es, wenn sie ihre allerschlechtesten Beiträge unter einem Zweitnick reinstellen. Das läßt auf die beginnende Ausbildung eines Qualitätsbewußtseins schließen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zweitnick« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0005) sek. 999825155 | |