>Info zum Stichwort Guatemala | >diskutieren | >Permalink 
Gerhard schrieb am 18.5. 2026 um 12:32:18 Uhr über

Guatemala

Kleiner Staat im Norden von Südamerika.
Es gibt Regenwald,Nationalparks und Indios.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Guatemala« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Guatemala«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Guatemala« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0012, 0.0003) sek. –– 999590629