| >Info zum Stichwort Nero | >diskutieren | >Permalink |
Jannik Thomsen schrieb am 18.2. 2005 um 23:39:56 Uhr überNero |
|
Nero IST apsolut geil er ist wircklich einer der gemeinsten Unrustifter den ich je geshen habe schade Das er nicht mer Folgen in der Serie hate |
| User-Bewertung: -1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nero« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0004) sek. 999588529 | |