| >Info zum Stichwort Gummibärchen | >diskutieren | >Permalink |
rauschi schrieb am 4.9. 2001 um 22:24:41 Uhr überGummibärchen |
|
Irgendwas muss da drin sein, sie schmecken nach nichts und doch muss man sich, wenn man erstmal angefangen hat sie zu essen, einen nach dem anderen in den Mund stecken. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummibärchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0004) sek. 999555100 | |