>Info zum Stichwort Gummitwist | >diskutieren | >Permalink 
thedude schrieb am 16.12. 2003 um 21:34:05 Uhr über

Gummitwist

irgendwie hab ich gummitwist ja eigentlich heimlich schon immer geliebt. aber als junge war das damals in den frühen siebzigern unziemlich, weil gummitwist ja ein blödes mädchenspiel war. die jungs die sich mit mädchen abgaben, nannten wir damals »Wiiberschmöcker«.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummitwist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummitwist« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0019, 0.0005) sek. –– 999725894