| >Info zum Stichwort Hänger | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 11.12. 2008 um 21:28:51 Uhr überHänger |
|
Mit AchBitteNicht und WegenDirHabeIchMeinHandyAusgeschaltet begrüßt zu werden ist hart. Ein Scheißtag ist das. So viel Onanieren geht gar nicht, um dem Moment noch irgendeinen Reiz abzugewinnen. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hänger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999700503 | |