| >Info zum Stichwort Hütte | >diskutieren | >Permalink |
Vater schrieb am 19.6. 2008 um 16:29:09 Uhr überHütte |
|
Der Palast als solches ist ein gute Sache. Das Problem sind meistens die Menschen die den Palast bewohnen. Ich persönlich liebe die Hütte! |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hütte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0018, 0.0003) sek. 999639804 | |