| >Info zum Stichwort Halbtrauer | >diskutieren | >Permalink |
Sol schrieb am 10.4. 2009 um 10:14:26 Uhr überHalbtrauer |
|
Halb trauer ist vermutlich wenn man traurig is dass der Opa gestorben ist und sich freut, dass er nen dicken batzen geld hinterlässt ^^ |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halbtrauer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. 999782403 | |