| >Info zum Stichwort Halbzeit | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 5.6. 2005 um 22:56:49 Uhr überHalbzeit |
|
Wie lange die Halbzeit-Pause in meinem Leben dauerte - keine Ahnung.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Was kann man tun, wenn »Halbzeit« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halbzeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0005) sek. 999558743 | |