| >Info zum Stichwort Hallimasch | >diskutieren | >Permalink |
Armin Kron schrieb am 26.4. 2008 um 05:25:28 Uhr überHallimasch |
|
Ich habe mir immer verzweifelt die Frage gestellt, warum man den Hallimasch nicht gleich Hallimischmasch nannte. The answer my friend, la-la la-la .... |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Hallimasch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hallimasch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0150 (0.0013, 0.0006) sek. 999610078 | |