| >Info zum Stichwort Halsschmerzen | >diskutieren | >Permalink |
Floz schrieb am 28.2. 2001 um 04:21:24 Uhr überHalsschmerzen |
|
Um diese unchristliche Zeit sitz ich hier, weil mein Kehlkopf mich zum Aufstehen gedrängt hat. Und so inhaliere ich nun seit zwei Stunden Lavendel-, Eukalyptus, Zitrone und Minzöl. Das hilft angeblich. Auch einen Kamilletee hab ich schon runtergestürzt. Das Einzige, zu dem es nie kommen wird, weil ich wahrscheinlich lieber drei Wochen Erkältung rumschleppe: warme Milch mit Honig. Das ist kein Erkältungs-, sondern ein Brechreizmittel. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Halsschmerzen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halsschmerzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0019, 0.0008) sek. 999637740 | |