| >Info zum Stichwort HandBrandSchmerzen | >diskutieren | >Permalink |
Olaf schrieb am 7.4. 2012 um 08:08:07 Uhr überHandBrandSchmerzen |
|
Scheiße. Besoffen nach Hause gekommen und jetzt den heißen Kaffee verschüttet. Mist, was tut die Hand weh jetzt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »HandBrandSchmerzen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HandBrandSchmerzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999907266 | |