| >Info zum Stichwort tut | >diskutieren | >Permalink |
hinkelchen schrieb am 8.12. 2000 um 15:39:38 Uhr übertut |
|
das gibt es doch gar nicht
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »tut« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0061, 0.0002) sek. 999519184 | |