| >Info zum Stichwort Handlungsunfähigkeit | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 8.10. 2011 um 23:03:43 Uhr überHandlungsunfähigkeit |
|
Ich sollte denen mal das Passwort des Domänen-Administrators mitteilen. Man weiß ja nie. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Handlungsunfähigkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handlungsunfähigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0029, 0.0003) sek. 999703984 | |