| >Info zum Stichwort HannahundLisaZeughatimBlasternixverloren | >diskutieren | >Permalink |
Mr.Die-Frau-meines-Lebens-mag-mich-nicht-mehr schrieb am 1.7. 2002 um 23:44:01 Uhr überHannahundLisaZeughatimBlasternixverloren |
|
naja...ich finde die geschichten zwar meistens langweilig, aber das halte ich für übertrieben. da gibt es schlimmeres. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HannahundLisaZeughatimBlasternixverloren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 999744052 | |