| >Info zum Stichwort Entschuldigung | >diskutieren | >Permalink |
Karla schrieb am 3.2. 2000 um 22:58:40 Uhr überEntschuldigung |
|
Entschuldigung, aber mir fällt gerade nichts besseres ein... |
| User-Bewertung: -2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entschuldigung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0002) sek. 999546635 | |