| >Info zum Stichwort HartzIV | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 28.12. 2014 um 19:45:05 Uhr überHartzIV |
|
Mit HartzIV hat das Deutsche Wesen endlich auch Einzug in der Armut genommen: entweder, man ist hinreichend qualifiziert, oder man fällt unten durch. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HartzIV« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0033, 0.0003) sek. 999711619 | |