| >Info zum Stichwort Vollbeschäftigung | >diskutieren | >Permalink |
bfo schrieb am 13.1. 2006 um 17:58:00 Uhr überVollbeschäftigung |
|
Ich kann nicht arbeiten, ich bin beschäftigt. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollbeschäftigung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0002) sek. 999707482 | |