| >Info zum Stichwort Haupthaar | >diskutieren | >Permalink |
derPhil schrieb am 25.3. 2006 um 05:32:09 Uhr überHaupthaar |
|
haupthaar habe ich noch. wem die haare langsam ausgehen, dem empfehle ich eine kurzhaarfrisur..es gibt nichts schlimmeres als halbglatzenträger mit noch langen haaren (zb gildo horn). |
| User-Bewertung: 0 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haupthaar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. 999649001 | |