| >Info zum Stichwort Hauptschülerinnen | >diskutieren | >Permalink |
doppelt und dreifach schrieb am 5.9. 2013 um 01:21:58 Uhr überHauptschülerinnen |
|
Hauptsächlich sind die Hauptschülerinnen erhobenen Hauptes in der Hauptschule ;-)
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Hauptschülerinnen einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hauptschülerinnen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0029, 0.0004) sek. 999665174 | |