| >Info zum Stichwort Hausverwalter | >diskutieren | >Permalink |
Jessica schrieb am 23.11. 2009 um 08:25:47 Uhr überHausverwalter |
|
Mancher Hauseigentümer überläßt den Ärger mit den Mietern lieber einem Hausverwalter. Wenn ich ein Mietshaus hätte, würde ich das auch tun. Aber so muß ich mich mit den Hausverwalter rumärgern.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausverwalter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0004) sek. 999647118 | |