| >Info zum Stichwort Hautklinik | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 31.1. 2005 um 08:07:56 Uhr überHautklinik |
|
Würde ich in der Notfallambulanz einer Hautklinik arbeiten, ich wüßte nie, wann der richtige Zeitpunkt zum frühstücken gekommen ist. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hautklinik« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hautklinik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0003) sek. 999778576 | |