>Info zum Stichwort Hawelka | >diskutieren | >Permalink 
Gerhard schrieb am 18.3. 2025 um 05:32:33 Uhr über

Hawelka

Kaffeehaus in Wien,in dem das Lied "Wos mocht
a Nackata im Havelka"spielt. Das Kaffeehaus
wird gern besucht,ich war auch schon mal dort.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hawelka«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hawelka«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hawelka« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. –– 999676116