>Info zum Stichwort Assoziations-Blaster | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 10.7. 2000 um 08:54:41 Uhr über

Assoziations-Blaster

erst mal ist es wie eine erholung-man braucht nicht mehr in diese chats und muß nicht erklären, daß man keinen 6talk will, daß man verheiratet ist und das glücklich und auch kein amuröses abenteuer sucht, daß man etwas sucht, daß man schwer beschreiben kann. jemanden mit dem man sich über seine gedanken austauschen kann-der gerne schreibt, philosophiert, einfach über etwas
plaudert, sich gedanken macht. ich muß sagen, in der beziehung ist dieser assoziations-blaster zu meine lieblingspage( momentan ) geworden.
manchmal wünscht ich mir doch den sofortigen kontakt zu der person, die diesen text vor mir verfasst hat. ich fänd es toll, wenn es sowas wie eine emailliste(freiwillig) geben würde, aber
vielleicht würde dies den eigentlichen sinn dessen wieder verhunzen. jedenfalls bin ich noch nicht
lang dabei , aber schon völlig süchtig:-).



   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziations-Blaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziations-Blaster« | Hilfe | Startseite 
0.0220 (0.0194, 0.0013) sek. –– 999600610