| >Info zum Stichwort Heide | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 9.6. 2008 um 20:47:53 Uhr überHeide |
|
Wir waren in den Pfingstferien am Wilseder Berg. Neben dem Wanderweg stand eine Heckenrose und blühte unbeachtet. Ich rief meinem Filius: »Ey!« und zeigte darauf. Er wollte unwirsch wissen, was das soll. Ich sagte ihm, jetzt erst sah ein Knab ein Röslein stehn.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heide« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0037, 0.0007) sek. 999624306 | |