| >Info zum Stichwort Heimbüro | >diskutieren | >Permalink |
johnny schrieb am 17.3. 2002 um 19:55:18 Uhr überHeimbüro |
|
hier gibt es keinen Bleistift und auch keinen Locher. Papier sowieso nicht und wozu sollte ich dann noch igendwelche Ordner haben? Hier ist das virtuelle Büro.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heimbüro« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0004) sek. 999639870 | |