| >Info zum Stichwort HerrnYamasakiSchmecktDasAbendessenNicht | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 7.3. 2003 um 22:08:22 Uhr überHerrnYamasakiSchmecktDasAbendessenNicht |
|
kann ich gut verstehen. war gestern in so einem asia-imbiss kurz vor dem verhungern.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrnYamasakiSchmecktDasAbendessenNicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0032, 0.0005) sek. 999562087 | |