| >Info zum Stichwort Hier-werde-ich-nicht-alt | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 30.10. 2021 um 01:38:17 Uhr überHier-werde-ich-nicht-alt |
|
Es ist so kalt, wo ist der Wald? Mario, such mir das Diazepam im Beton! (Das ist ein sozialkritischer Text!) |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Hier-werde-ich-nicht-alt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hier-werde-ich-nicht-alt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0015 (0.0007, 0.0002) sek. 999707721 | |